Volles Haus bei Premiere

2. März 2024 | Bürgerverein Heerdt e.V.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt der Bürgerverein Heerdt die KAB-Komödien-Bühne Heerdt als Sponsor und fördert damit kulturell den Stadtteil Heerdt.

Um so schöner, dass auch die diesjährige Premiere am 1. März 2024 von „Nichts als Kuddelmuddel“, einem Lustspiel von Jürgen Hörner, vor ausverkauftem Haus stattfinden konnte.

Obwohl dieses Stück bereits vor 27 Jahren (!) an gleicher Stelle aufgeführt wurde rollte eine Lachsalve nach der anderen durchs begeisterte Publikum. Die Gags zünden also auch noch fast 30 Jahre später. Besonders dürfte das Hartmut Osterwald freuen; denn der Schauspieler spielte „Erich“ (den Techniker) bereits vor 27 Jahren an gleicher Stelle.

Wir hoffen, dass wir die Komödien-Bühne noch viele Jahre unterstützen und allen Heerdtern damit eine kurze, unbeschwerte Zeit ermöglichen können.

Sind sie noch kein Mitglied und möchten uns bei der Bürgerarbeit und Unterstützung lokaler Kultur gerne dauerhaft finanziell unterstützen? Dann finden Sie hier weitere Informationen.