Frühlingsempfang 2024 der linksrheinischen SPD

1. April 2024 | Bürgerverein Heerdt e.V.

23.03.24: Auch das gehört zu den Aufgaben des Bürgervereins Heerdt e.V.:  Gespräche mit Vertretern der Parteien sowie anderen Vertretern aus den linksrheinischen Stadtteilen suchen, um sich über verschiedene lokale Themen auszutauschen.

Eine gute Gelegenheit für einen solchen Austausch bot wieder der traditionelle Frühlingsempfang der linksrheinischen SPD in Düsseldorf. Die Ortsvereine Heerdt-Lörick und Oberkassel-Niederkassel luden hierzu ins österlich eingedeckte Heerdter Brauhaus ein.

Neben europa-politischen Themen, besetzt durch die Düsseldorfer SPD-Kandidatin zum Europa-Parlament, Frau Dr. Sabrina Proschmann, kamen auch die lokalen Themen aus Heerdt und Umgebung nicht zu kurz.

Die SPD-Ortsvorsitzenden Marion Warden und Marc-Thomas Klement sichern dankenswerterweise mit dem regelmäßigen Frühlingsfest den kontinuierlichen Dialog von Politik und Bürgervertretern über lokalen Themen.