Webseite des Bürgerverein Heerdt in neuem, modernem Look

12. März 2022 | Bürgerverein Heerdt e.V.

Hand aufs Herz – wissen Sie welche Rolle die Mühle in der Geschichte von Heerdt spielt?
Diese Frage zur Mühle in unserem alten Logo haben wir über einen längeren Zeitraum vielen Heerdter Bürgern gestellt und meist die gleiche Antwort bekommen, dass nämlich die befragten Personen es bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht wussten.
Gleichzeitig hat der Vorstand des Bürgervereins eine interne Diskussion geführt, mit welchen Schwerpunktthemen der Bürgerverein in die Zukunft gehen sollte.
Dabei kam heraus, dass wir uns thematisch breiter aufstellen sollten und uns überall dort unterstützend für solche Heerdter Anliegen engagieren wollen, bei denen Heerdter Bürger allein nicht das notwendige Gehör gefunden haben.
Mit diesen Erkenntnissen haben wir unseren neuen Flyer gestaltet, und können so nun auch jüngere Heerdter besser ansprechen.
Um diesen bewusst angestossenen Aufbruch optisch noch sichtbarer zu machen, haben wir auch das Logo umgestaltet und unter Verzicht auf die Mühle die Lage Heerdts am Rhein mit den Farben des Heerdter Wappens visualisiert.
Für die professionelle grafische Umsetzung danken wir ganz besonders unserem Mitglied Mirko Suzuki, der in Heerdt als Grafiker arbeitet und uns mit seiner umfassenden Expertise wunderbar unterstützt hat.
Wir hoffen das Ergebnis gefällt Ihnen und freuen uns auf Ihr Feedback

Der Vorstand des Bürgerverein Heerdt e.V.