Neu: Chillkröte – Café, Wein- & Aperitivobar in Heerdt

24. April 2022 | Bürgerverein Heerdt e.V.

Liebe Mitglieder des Bürgerverein, liebe Heerdter Bürgerinnen und Bürger.
Gute Gastronomieangebote stärken einen Ortsteil ungemein, weil sie Raum für Begegnungen bieten und ein gutes nachbarschaftliches Miteinander fördern.
Daher geben wir hier gerne bekannt, dass unser Stadtviertel Heerdt mitten in Corona im August 2021 um ein charmantes gastronomisches Angebot/eine attraktive Eventlocation reicher geworden ist.
In der Chillkröte (Viersener Str. 34) bieten Francesco Fornarelli und sein Team mit viel Liebe zum Detail im Schatten der Vodafone-Zentrale ein reichhaltiges und sympathisch italienisch gefärbtes Angebot an Speisen und Getränken.
Der Bürgerverein unterstützt jede unternehmerische Aktivität in Heerdt, ganz besonders wenn eine Aktivität Heerdt liebens- und lebenswerter macht und posten daher gerne diesen Beitrag.
Wir wünschen der Chillkröte wie allen anderen gastronomischen Angeboten in Heerdt alles Gute und freuen uns, dass Ihr den Sprung nach Heerdt gewagt habt.
Weitere Informationen unter Café Chillkröte

Der Bürgerverein Heerdt e. V.