Aktion „Leben in Heerdt“ voller Erfolg

23. Mai 2022 | Bürgerverein Heerdt e.V.

Am 22. Mai 2022 stellte sich der Bürgerverein Heerdt zum 1. Mal erfolgreich mit anderen Heerdter Vereinen gemeinsam und in einer abgestimmten Veranstaltung den Heerdter Bürgern vor.
Im Rahmen einer großen Veranstaltung der Stadt im Freizeitpark Heerdt genossen die Besucher bei bestem Wetter das reichhaltige Angebot vor allem für Kinder.
Die zahlreichen Besucher genossen das Zusammensein im Freien und vor allem die Möglichkeit, sich nach der langen Pause wieder persönlich kennen zu lernen und auszutauschen.
Die Möglichkeit, die Angebote gleich mehrerer Vereine gleichzeitig kennen lernen zu können wurde dankbar aufgenommen.
Wir danken dem Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlmann für sein Engagement bei der Organisation unserer erfolgreichen Gemeinschaftsaktion der beteiligten Vereine, die im nächsten Jahr wohl wiederholt werden soll.

Der Vorstand des Bügerverein Heerdt