Neue Vorstandsmitglieder gewählt

17. Dezember 2019 | Bürgerverein Heerdt e.V.

Am 9.12.2019 fand um 18:15h in der ev. Kirchengemeinde, Heerdter Landstr. 30, Düsseldorf-Heerdt eine außerordentliche Hauptversammlung zur Vorstandswahl statt.

Diese außerordentliche Mitgliederversammlung war nötig geworden, weil die bisherige 1. Vorsitzende Roswitha Schäfer aus diversen persönlichen Gründen am 30.09.2019 zurückgetreten war und vorher bereits weitere Vorstandsmitglieder zurückgetreten waren und der Verein dadurch nicht mehr handlungsfähig war.

In dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden folgende Positionen neu gewählt:

Als 1. Vorsitzender wurde Carsten Bahners mit einer Enthaltung gewählt.
Als 2. Vorsitzender wurde Andreas Schneider einstimmig gewählt.
Als 1. Schriftführer wurde Dietmar Stein einstimmig gewählt.
Die Position des stellvertretenden Schriftführers ist zurzeit unbesetzt, keine Nennung
Als 2. Kassierer wurde Oliver Podgrabinski mit einer Enthaltung gewählt.

Bis zu Ihrer Austragung aus dem Vereinsregister (voraussichtlich im Januar 2020) bleibt Roswitha Schäfer formal 1. Vorsitzende.

Der neue designierte 1. Vorsitzende ist Carsten Bahners.

Der Bürgerverein Heerdt dankt der bisherigen 1. Vorsitzenden Roswitha Schäfer für ihr großes Engagement!

Heerdt, den 17.12.2019

Der Vorstand des Bürgervereins Heerdt