Außerordentliche Hauptversammlung zur Vorstandswahl am 9.12.2019 um 17:30

3. Dezember 2019 | Bürgerverein Heerdt e.V.

Einladung zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 09.12.2019 18.11.2019

Wir laden Sie zu einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, 09.12.2019, ab 17.30 Uhr mit einem kleinen Umtrunk in die ev. Kirchengemeinde, Heerdter Landstr. 30, Düsseldorf-Heerdt, recht herzlich ein.

Tagesordnung:
18.15 Uhr: Eröffnung – Bestimmung eines Protokollführers –

Neuwahlen:
1. Vorsitzende/r, 2. Vorsitzende/r, 1. Schriftführer/in, 2. Schriftführer/in, 2. Kassierer/in , Beisitzer/in

Satzungsänderung:
§5 II 6)
Für den Fall, dass ein Mitglied des Vorstandes während der Amtsperiode ausscheidet oder dieser Posten für die folgende Amtsperiode unbesetzt bleibt, kann der Vorstand ein Ersatzmitglied für die Zeit bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wählen, solange der Kandidat nicht zuvor von der Jahreshauptversammlung für diesen Posten abgelehnt wurde.

EU-Datenschutzverordnung
Im Zuge der Umstellung der Vorstandsarbeit auf EDV möchte der Vorstand den Versand von Briefen und Einladungen auf elektronischen Versand umstellen. Die dem Vorstand zur Verfügung gestellten Email-Adressen werden ausschließlich für diesen Zweck der Informationsweitergabe genutzt.
Die Mitglieder, die in Zukunft ihre Einladungen und weitere Informationen zu Tätigkeiten des Vereins erhalten möchten, geben ihre Email-Adresse bitte an den Vorstand weiter oder schicken ein kurze Mail an heilamb@gmx.de .

gez.
BÜRGERVEREIN HEERDT e.V.
Der Vorstand

P.S. Das Konto bei der Deutschen Bank wurde aufgelöst. Die Mitglieder, die bisher auf dieses Konto ihren Mitgliedsbeitrag zu Anfang des Jahres überwiesen haben, bitten wir, das Konto bei der Stadtsparkasse Düsseldorf